Der Link kann leider nicht aufgerufen werden, bitte installieren sie einen Webbrowser.

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Der Link kann leider nicht aufgerufen werden, bitte installieren sie einen Webbrowser. im E-Mail im Bereich Kommunikation.
T

Tini11

Neues Mitglied
Hallo,
ich kann seit 2 Tagen keinen Anhang in meinen Mails (Freenet) öffnen. Es kommt immer: Der Link kann leider nicht aufgerufen werden, bitte installieren sie einen Webbrowser. Ich habe Google Chrome. Auf meinem Rechner funktioniert alles??
HILFE
 
J

Jutta07

Neues Mitglied
Hallo, ich habe das gleiche Problem und schon alles mögliche versucht aber nichts klappt...
 
R

Ruthella

Neues Mitglied
Ich hab das gleiche Problem! Hab auch schon alles mögliche versucht, aber nichts funktioniert. Die Links in den Mails (freenet) lassen sich nicht mehr öffnen und immer kommt die Aufforderung, ich solle einen Browser installieren. Hab ich aber doch! Bitte dringend um Hilfe!
 
Nufan

Nufan

Ikone
Aktuelle Appbewertungen (ab 10.11., letztes Update) im Playstore gelesen?
-Installiert euch ein anderes Mailprogramm, fairemail zB
 
R

Realme

Neues Mitglied
Einfach auf Playstore gehen und freenet aktualisieren.
 
Nufan

Nufan

Ikone
Die App scheint nicht erst seit neuestem Grütze (+5 Tracker).
 
R

Ruthella

Neues Mitglied
@Realme Super, danke, das hat geklappt! 👍😊
 
R

Realme

Neues Mitglied
@Ruthella nicht dafür 😉
 
J

Jutta07

Neues Mitglied
Playstore hat funktioniert.
Es kann so einfach sein wenn man weiß wie... Vielen Dank!!
 
Uschi212

Uschi212

Neues Mitglied
@Realme vielen Dank für den Tipp mit Freenet aktualisieren. Es klappt wieder alles . Danke...Danke...