Email 3.1 speichert gesendete mails nicht

P

pakka

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo allerseits,
Ich nutze den standart email-client auf meinem GT10.1.
Ich habe nun das Problem, dass alle meine versendeten emails nicht gespeichert werden im Ordner gesendet. Die emails kommen an, sie werden auch erst im postausgang angezeigt, aber danach verschwinden sie spurlos.
Auf meinem htc hero mit android 2.1 (meine ich) habe ich das Problem nicht, die werden auch auf dem tablet angezeigt. Daher liegts wohl nicht am Provider (hosteurope).
Die einstellungsmöglichkeiten im emilprogramm sind ja sehr übersichtlich bzw. Gering, daher hab ich da nichts finden können.
Hat da jemand die Lösung?

Vielen vielen dank!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
334
holms
holms
jandroid
Antworten
11
Aufrufe
1.151
jandroid
jandroid
L
Antworten
26
Aufrufe
546
holms
holms
Zurück
Oben Unten