1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. pakka, 09.11.2011 #1
    pakka

    pakka Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo allerseits,
    Ich nutze den standart email-client auf meinem GT10.1.
    Ich habe nun das Problem, dass alle meine versendeten emails nicht gespeichert werden im Ordner gesendet. Die emails kommen an, sie werden auch erst im postausgang angezeigt, aber danach verschwinden sie spurlos.
    Auf meinem htc hero mit android 2.1 (meine ich) habe ich das Problem nicht, die werden auch auf dem tablet angezeigt. Daher liegts wohl nicht am Provider (hosteurope).
    Die einstellungsmöglichkeiten im emilprogramm sind ja sehr übersichtlich bzw. Gering, daher hab ich da nichts finden können.
    Hat da jemand die Lösung?

    Vielen vielen dank!
     
Die Seite wird geladen...

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. android 3.1 mails werden nicht angezeigt

Du betrachtest das Thema "Email 3.1 speichert gesendete mails nicht" im Forum "E-Mail",