email Client mit swipe-to-delete für Android 4.4.2

A

aida_lover

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Hi,

habe ein Nexus 5 mit Android 4.4.2

Suche einen Android Email Client um meine Email Konten unter einer App zu vereinigen.

der Client muss können:
IMAP, Pop3
swipe to delete (löschen der Mails mit einer Wischgeste) in der Nachrichtenübersicht
Papierkorb "leeren" Funktion (alle Mails im Papierkorb löschen)
mit Server synchronisieren

der Stock email Client von Google (Version 6.1-937116), der unter Android 4.4.2 installiert ist, wäre eigentlich prima, nur kann man den Papierkorb nicht in einem Zug leeren (viel Aufwand wenn ein paar hundert Mail im Papierkorb sind) diese einzeln endgültig zu löschen.


hat jemand einen Tip / Empfehlung für mich?
 
Also ICH kann bei mir in der gmail - App den Papierkorb (mit egal wieviel Mails) mit einem Klick löschen. Dafür gibt es einen MenüPunkt. Ich hab zwar Android 4.1, aber das solle auch mit 4.4.x gehen. Ansonsten wäre es ein ganz schöner Rückschritt. :eek:
 
Geht leider nicht mit 4.4.2 und der Stock email App...(nicht die Gmail App - mit der funktioniert das natürlich - halt nur für Gmail!!. Ich brauche aber einen email client) :-(

uploadfromtaptalk1390907107652.jpg

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wurde diese Funktionwieder weg rationalisiert :| bei mir gibt's das noch...
 
aida_lover schrieb:
Geht leider nicht mit 4.4.2 und der Stock email App...(nicht die Gmail App - mit der funktioniert das natürlich - halt nur für Gmail!!.
Man kann auch mit Gmail andere Mailkonten bequem innerhalb Gmail mitverwalten und dann dieses Gmail-KOnto mit der Gmail-App nutzen. Das hatten wir schon öfters als Thema.
 

Ähnliche Themen

gedhe
Antworten
3
Aufrufe
342
sylvester78
S
L
Antworten
26
Aufrufe
546
holms
holms
F
  • franke64
Antworten
16
Aufrufe
791
franke64
F
Zurück
Oben Unten