Email Daten löschen

J

Jfknyc

Stammgast
16
Hallo,

da ja Speicher beim ARC S mit 420MB etwas knapp bemessen ist, suche ich imemr nach Daten, die gelöscht werden können.
Dabei ist mir aufgefallen, das das Standardemailprogramm 78MB gross ist und die Daten davon 74Mb. Wenn cih diese löschen will, warnt er mich aber davor wegen Konten etc. Ist es wikrlich so das die Kontodaten dann gelöscht werden?
Ich nutze für alle 3 Emailkonten IMAP..Welche Daten sind da gespeichert und wie kann ich diese löschen, ohne die Kontoeinstellungen zu löschen? Emails sollten doch auf dem Server liegen oder?

Ich habe Root, vielleicht kann mir jemand helfen.

Dank Euch

VG
 
Jfknyc schrieb:
Ich nutze für alle 3 Emailkonten IMAP..Welche Daten sind da gespeichert und wie kann ich diese löschen, ohne die Kontoeinstellungen zu löschen? Emails sollten doch auf dem Server liegen oder?
Also die Einstellungen sind danach auf jeden Fall weg, also ist das Programm quasi wieder zurück auf Anfangszustand. Du könntest auch die Ordner durchgehen und schauen ob z.B. sehr viel im Papierkorb ist. Wichtig ist vor allem das Du einstellst die Mails auf dem Server zu belassen, sofern Du sie behalten möchtest.
 
Danke. Habs jetzt gelöscht und mal K9 installiert. Mal gespannt. Hoffe nur, K9 zieht nicht so viel Akku..
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
26
Aufrufe
537
holms
holms
H
Antworten
13
Aufrufe
539
konitime
konitime
M
Antworten
0
Aufrufe
106
Munro
M
Zurück
Oben Unten