email konten

F

fiff234

Stammgast
34
Hallo,
ich habe folgendes problem: ich habe 3 email-adressen, zwei davon bei yahoo. die eine yahoo adresse und die gmail adresse lassen sich problemlos einrichten. will ich allerdings die zweite yahoo adresse auch noch einrichten, kommt immer die fehlermeldung "benutzername oder passwort falsch", obwohl alles stimmt. an was kann das liegen?
 
einer ne idee?
 
Sonderzeichen (z.B. Umlaut) in Password oder Name?
 
nein, nichts dergleichen -.- ich bin mit meinem latein am ende
 
Hatte exakt dasselbe problem beim einrichten meines gmx accounts. Bei mir lag es daran, dass in den einstellungen des post eingangs und ausgangsservers unter meinem benutzernamen das @gmx.de hinter meiner adresse nicht übernommen wurde (obwohl eine seite vorher im menü angegeben)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
und wie hast du das problem gelöst?
 
Indem ich beim einstellen besser aufgepasst und meine adresse berichtigt habe ;)

Ich weiß nicht welche mail app du verwendest, aber bei mir war es so, dass man beim manuellen einrichten zunächst adresse und passwort eingeben musste und dann auf eine andere seite des menüs kam um die servereinstellungen zu machen. Obwohl auf der ersten seite des menüs die volle adresse eingegeben, fehlte dann auf der zweiten das @gmx.de, das musste ich noch ergänzen bevor es klappte.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
also ich komme gar nicht auf eine zweite seite, da nach der ersten seite bereits der fehler angezeigt wird
 
da das problem immernoch besteht, hol`ich den thread nochmal hoch. vielleicht findet sich ja noch jemand, der was interessantes beizutragen hat
 
Kann man das ins Sgs2 Forum verlegen? Ich denke, da wird eher jemand was zum Thema beitragen können
 
Sorry, dass ich den Thread nochmal hochhole. Aber das stellt für mich ein extrem großes Problem dar :( Bin da langsam echt am verzweifeln
 
@fiff234

Kann es möglich sein, dass bei deinen beiden Yahoo Adressen ein und das selbe Passwort verwendet wird ?

Bei GMX ist es auch möglich sich mit einem Account zwei Mailadressen anzulegen, hier ist dann nur ein Passwort für beide nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich hätte da auch noch eine Frage zum Thema Mailkonten ...

Bei der Einrichtung mehrerer E-mail Konten in der originalen Mail app, werden diese durch einen dünnen Farbstreifen gekennzeichnet.

Leider sind teilweise die Farbunterschiede so gering, dass diese gar nicht wahrgenommen werden.

Gibt es eine App oder eine andere möglichkeit mit der man die Farben verändern kann ?

Danke schon mal ...
 
Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem mit der Einrichtung der Original E-Mail App auf dem Iconia A501.
Ich möchte meine Kabelmail dort Einrichten, geht aber nicht, bekomme immer "Passwort oder Benutzername ist falsch" :mad:
Könnte es vielleicht an den Sonderzeichen im Passwort liegen?
 
Scheinbar hat sich bei mir jemand zugriff auf mein konto verschafft und das passwort geändert. habe das konto gelöscht...
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
26
Aufrufe
546
holms
holms
H
Antworten
13
Aufrufe
542
konitime
konitime
M
Antworten
0
Aufrufe
118
Munro
M
Zurück
Oben Unten