Email Passwörter sichtbar machen

V

ventil@tor

Gast
Hallo,

ich habe das Problem, dass ich bei der Standard-Email-App von Android übers Handy zwar ins Account komme, aber aus dem PC heraus nicht. Nun will ich also sehen welches Passwort ich im Handy eingegeben habe und mit dem vom PC vergleichen bzw. anpassen. Wie kann ich also das Passwort vom Handy sichtbar machen, sprich Klartext statt der Punkte?
 
Ist so nicht vorgesehen.

Ist am PC evtl. noch nicht auf SSL umgestellt?

Und einfach im Web einloggen und ein neues Passwort vergeben. Sollte man eh hin und wieder tun.

cu
 
rihntrha schrieb:
Ist am PC evtl. noch nicht auf SSL umgestellt?

Ist halt ein Yahoo-Account, davon habe ich mehrere und alle funktionieren gleichzeitig auf Handy/Tablet/PC. Nur dieses eine nicht.
 
bei Yhahoo Website Password reseten lassen, also die Password vergessen Verfahren von Yahoo anwenden.
 
Oder ein neues PW zusenden lassen. Müsste auch gehen.
 
4ndr01d schrieb:
Oder ein neues PW zusenden lassen. Müsste auch gehen.


Naja, ein Neues heißt doch immer das Alte angeben....:rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
26
Aufrufe
546
holms
holms
R
Antworten
4
Aufrufe
1.018
raimuell
R
H
Antworten
13
Aufrufe
542
konitime
konitime
Zurück
Oben Unten