Email Rendering in Cloud Magic

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Email Rendering in Cloud Magic im E-Mail im Bereich Kommunikation.
daydreamer68

daydreamer68

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,
ich würde gern dauerhaft von GMail und Inbox wechseln zu Cloud Magic. Ich hadere aber noch mit der Darstellung bestimmter Emails, meistens von Newslettern. Es gibt da Emails, die sind in Cloud Magic nur sehr umständlich lesbar.
In der unbehandelten Standard Darstellung ist die Schrift in diesen Emails unlesbar klein. Wenn man dann in die Emails hinein zoomt, wird jedoch kein Zeilenumbruch neu berechnet und man muss umständlich in den Emails nach links und rechts scrollen/wischen, damit man eine Zeile lesen kann. Ich habe dazu in Cloud magic leider keine passende Einstellung gefunden. Ich habe mal drei Screenshots angehängtbei denen mein Darstellungsproblem deutlich werden sollte.
Der erste Screenshot ist von CloudMagic, der zweite von Gmail und der dritte von Google Inbox. Es handelt sich um die selbe Email.
Läßt sich die Lesbarkeit in CloudMagic in irgendeiner Form verbessern?
CloudMagic.png GMail.png Google Inbox.png
 
Ähnliche Themen - Email Rendering in Cloud Magic Antworten Datum
3
1
1