eMail-Sync fuer "falsche" Konten

pueh

pueh

Enthusiast
827
Moin,

ich verzweifele noch an diesem *** eMail-Programm...

Erstmal die Facts

HTC M7 (keine Netzbetreiberversion)
4.4.2 mit HTC Sense 6.0 (beides letzte Version lt. Updatecheck)
eigener IMAP-Server


In den Kontoeinstellungen werden mir nur zwei (von 6) Konten) angezeigt - eines, was auch gesynct werden soll, und eines was nur auf manuell steht (brauche ich nur zum Versenden, oder geht das auch anders?).

Ein anderes, was auch gesynct werden soll, wird da nicht angezeigt - kann/muss ich das i-wo einstellen?

btw: das erst gar-nicht-Syncen hat sich nach einem Tip hier im Forum dann wohl geloest (mal gucken, wie das spaeter laeuft, wenn eMails reinkommen) - das muss man ja quasi 'doppelt' aktivieren und nochmal freischalten... :/

Und danke schonmal,

p.

Achja: Sollte ein andere Mailprogramm helfen, mit dem ich mehrere Identitaeten verwalten kann, nehme ich gerne Tips an...
 
Ich schiebe dein Thema daher auch erst mal in den email-Bereich, weil es weniger Sync- als vielmehr Einrichteprobleme zu sein scheinen.

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann nutzt du das Stock-email-Programm deines Gerätes und willst 6 Konten einrichten aber nur 2 funktionieren, oder?

Mit der HTC-email-app kenne ich mich nicht asu, aber ich selbst schmeiße die Stock-Mail-Programme immer runter und nutze K-9, aktuell mit 3 Konten (2xIMAP (Google, Arcor), 1xPOP3 (GMX)) möglicherweise ist das eine Alternative.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
26
Aufrufe
558
holms
holms
Tron2014
Antworten
6
Aufrufe
521
holms
holms
H
Antworten
13
Aufrufe
546
konitime
konitime
Zurück
Oben Unten