Email Synchonisation

D

Darcu

Neues Mitglied
0
hi,

ehm ich habe noch ein Problem mit meiner Email Synchronisation.

Ich habe mein googlemail konto eingerichtet. klappt auch super dass emails sofort ankommen. ich kann auch emails verschieben/löschen und dann werden sie bei mir auf dem pc (ich nutze thunderbird) ebenfalls verschoben/gelöscht, aber andersherum funktioniert es nicht. also wenn ich auf dem pc ne emails lese zeigt mein handy die email nicht als gelesen an bzw. wenn ich sie auf dem pc verschiebe/lösche bleibt sie auf meinem handy bestehen.
zusätzlich habe ich dann auch noch einen Ordner in Thunderbird umgenannt(was nicht synchronisiert wurde). habs dann wieder zurückbenannt aber seitdem verschiebt der auch nciht mehr die mails, welche ich auf dem handy verschoben habe.

hat einer ne idee wo mein fehler ist?

gruß Till
 
edit: habe nichts über die SuFu gefunden was mir weiterhelfen könnte
 
edit 2.0: ich hab mein email konto aufm handy gelöscht und wieder neu gemacht. seitdem kann ich wieder emails vom handy löschen was auch in thunderbird entsprechend registriert und umgesetzt wird. trotzdem gehts andersrum nich
 
Man kann seine Beiträge auch editieren, es gibt keinen Grund, immer einen neuen zu erzeugen. Das geht auch nachträglich, die überflüssigen kannst du dann löschen.

Das Problem habe ich nicht. Ich habe mein gMail Konto per IMAP in Thunderbird eingebunden, und Mails, die ich dort lösche, sind anschließend auch im Handy gelöscht.
 
Hallo
Bei meinem Galaxy S2 kommt bei der GMail Synchro immer der Fehler:
" Die Anwendung Google Mail ( Prozess com.google.android.gm) wurde unerwartet beendet. Bitte versuchen Sie es erneut"
Wo liegt hier der Fehler? Wenn ich unter der App "E-Mail" mein gMailKonto angeben, dann funktioniert dies einwandfrei. :confused2:
 
Hallo,

leider der falsche Bereich, ich verschiebe mal zu den Android-Apps! :)

Gruß

Klaus
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
26
Aufrufe
456
holms
holms
H
Antworten
13
Aufrufe
521
konitime
konitime
M
Antworten
0
Aufrufe
47
Munro
M
Zurück
Oben Unten