1. Liebe/r Gast, Android-Hilfe.de wird am 26.02.2018 zwischen 08:00 Uhr und 09:00 Uhr, aufgrund von Wartungsarbeiten, für etwa 30 Min. nicht oder nur eingeschränkt erreichbar sein. Wir bitten um Verständnis.
  2. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  3. Chuwi Hi9 & Dodocool Bluetooth Box Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Sizilianer42, 11.09.2009 #1
    Sizilianer42

    Sizilianer42 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ich weiß nicht, obs so ein Thema schon gibt, auf jeden Fall hab ich es nicht gefunden.

    Ich hab ein HTC Magic und hab mir den Email Clienten eingerichtet. Hab 4 Konten:
    GMX (IMAP)
    GMX (POP3)
    GMAIL (IMAP)
    Microsoft Outlook Web Access (IMAP)

    das GMX und GMAIL klappt einwandfrei. Nur das Exchange macht mir etwas Kummer. Entweder lädt er alle emails oder es kommen Fehler wie "Verbindungsfehler", er lädt nur ein paar Emails, etc.

    Wenn ich das Exchange als POP3 einrichte geht auch, aber da hab ich das gleiche Problem wie bei meiner 2.GMX adresse, die auch über POP3 läuft. Die gelesen Nachrichten werden direkt oder kurze Zeit später wieder als ungelesen markiert.

    Ich nutz den Standard Email Dienst. Da ich den ganz gut finde, wäre es cool, wenn sich die Probleme lösen lassen (ohne andere Software).

    danke im Voraus :D
     
Die Seite wird geladen...

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. android email verbindungsfehler