Externes Mailprogramm für P600?

Rieselrass

Rieselrass

Enthusiast
665
Hallo,

habe seit heute das Galaxy Tab 10.1 P600 und möchte gerne ein anderes Mailprogramm haben, als das an Bord befindliche.
Hat jemand einen guten Tipp? Molto möchte ich nicht!
 
da gibt es doch einige! ich persönlich arbeite am liebsten mit aquamail (pro key).
 
So einige....und warum offerierst du hier ein teures Zahlprogramm?
Ich hätte vllt. schreiben sollen noch, dass ich ein kostenloses Mailprogramm suche.
Denn bezahlen möchte ich dafür nicht es sei denn, dieses Programm ist super duper! :scared:
 
dann guck dir doch die kostenlose Variante an, aquamail - wenn du mit den einschränkungen leben kannst.

genau definierte fragen ergeben erheblich häufiger brauchbare antworten.
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
Hab schon gelesen, dass die Liteversion nicht das Wahre ist. Da ich ja mehrere Mailkonten habe.....
Dann bleibe ich wohl erstmal bei der Tabletinternen Mailapp.
 
zwei mailkonten sind mit der liteversion möglich. probier die app doch einfach aus, ggf. fällt sie in deine kategorie "super duper"?

auch probiert habe ich z.b. k-9 mail und k-@ mail, beide haben mir jedoch nicht zugesagt.


vllt. solltest du deine anforderungen an eine mail app definieren, dass würde die auswahl etwas einschränken.
 
Habe mehr als zwei Mailkonten. :biggrin:
Kann man in der App auch einen eigenen Maileingangston konfigurieren?
Ist k-9 mur auf Englisch?
 
ich habe 6 mailaccounts und die verwaltung mit aquamail funktioniert hervorragend! für alle mailaccounts kannst du verschiedene benachrichtigungstöne und led farben konfigurieren.

k-9 gab es, soweit ich erinnere in diversen sprachen.
 
Ich habe jetzt einen wma-Ton auf mein Tablet gezogen. Finde diesen aber nicht!
Unter Einstellungen und Ton für Mails sehe ich nur die hauseigenen Töne. Wie bekomme ich nun meinen eigenen wma-Ton in diese Liste rein?
Mit k 9 überlege ich mir mal...:sleep:
 
keine ahnung, ich habe die benachrichtigungstöne in aquamail komplett deaktiviert. bei ca. 40 mails am tag würde das sehr nerven.

da deine frage sich anscheinend auf die standard mail applikation bezieht rate ich dazu sie im richtigen forum zu stellen.
 
Welches Forum wäre das?
 
Bin hier noch nicht so firm...sorry
 
ist ja nicht schlimm ;)
 
Rieselrass schrieb:
Welches Forum wäre das?
Die Benachrichtigungstöne müssen im Ordner /notifications liegen, damit sie vom System erkannt werden.
Such mal nach "Benachrichtigungstöne", da gibt 's schon diverses zu.

Gruß __W__
 
  • Danke
Reaktionen: Rieselrass
Danke!!!
Es hat endlich geklappt! :thumbup::thumbup::thumbup:
 

Ähnliche Themen

Melchen1606
Antworten
30
Aufrufe
564
Cairus
Cairus
Steve
Antworten
2
Aufrufe
337
Anz
Anz
Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
588
Gisela13
Gisela13
Zurück
Oben Unten