Farbige Markierung Emails (Mac OSX <->Android)

nordgixxer

nordgixxer

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo, kann ich meine farbigen Emailmarkierungen (erstellt unter Apple Mail) mit Android syncen? Sprich, werden grün markierte Mails auch grün markiert dargestellt? Das geht unfassbarerweise mit einem iPhone nicht. Da wird immer nur orange markiert und ich kann keine Unterscheidung erkennen. Farbunterscheidungen wären aber für unseren Workflow unabdingbar. Sollte Android das hinbekommen, ist ein Wechsel die einzige Lösung und ich bestell mir asap ein S10+
 
Ich habe keinen Mac (Apple Mail), kann es darum nicht testen.
Ich denke mir die farbige Markierung ist eine Funktion von Apple Mail und wird wahrscheinlich von Android-Mail-Client's nicht unterstützt.
Wenn du in deinem Umfeld einen Android-User hast bitte mal mit dem testen - bevor du ein S10+ kaufst und dann evtl. enttäuscht bist wenn's nicht funktioniert. :wubwub:
 

Ähnliche Themen

mbox
Antworten
0
Aufrufe
143
mbox
mbox
sinus65
  • sinus65
Antworten
9
Aufrufe
530
maxe
maxe
H
Antworten
13
Aufrufe
521
konitime
konitime
Zurück
Oben Unten