Galaxy Note4 Android 5 - Problem mit Farbe Betreff Email Benachrichtigung/Absender....

A

alegend

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo!
habe ein Problem mit der Betrefffarbe wenn ich ne mail bekomme - der ist nämlich weiss auf weiss - sprich das Benachriichtungsfeld ist weiß und der Betreff ist altweiß oder so also fast nicht lesbar.
Ich nutze E-Mail-Postfach schnell mail – Android-Apps auf Google Play
ist eig. wie KAiten Mail - jedoch habe ich von kaiten gewechselt da das hier geupdated wird und kaiten nicht.

Meine Frage wie kann ich die Betrefffarbe / Absenderfarbe ändern?!?
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-07-24-08-51-56.png
    Screenshot_2015-07-24-08-51-56.png
    55 KB · Aufrufe: 208
Zuletzt bearbeitet:
Sollte eine Frage für den Support der App sein, oder?!
 
Nö eigentlich nicht.
Mal sehen, wer mir weiter helfen kann :thumbup:
 
Da die Farben in der App vom App-Entwickler festgelegt werden, würde ich da schon mal anfragen... :D
 

Ähnliche Themen

Liverpool
Antworten
0
Aufrufe
165
Liverpool
Liverpool
D
Antworten
0
Aufrufe
249
delirio
D
Zurück
Oben Unten