galaxy s2 blockiert beim email laden

K

kasperle83

Neues Mitglied
8
Hallo,

bin neu in diesem Forum, hätte eine Frage zwecks der emails in Social Hub.
Habe 3 email- Adressen in Social Hub konfiguriert. 2 der 3 email- Adressen haben ein orangenes P (wahrscheinlich für premium), wieso weiß ich nicht. Was sind die Vor- und Nachteile wenn ich eine Premium Adresse habe?

Jetzt zu meiner zweiten und eigentlichen Frage: wenn ich die emails aktualisieren will, schreibt es "Nachrichten werden geladen". Habe gewartet und gewartet und gewartet aber nichts passiert, obwohl ich über WLAN angeschlossen bin und vollen Empfang habe. Außerdem ist mir aufgefallen, dass mir nicht alle emails übermittelt werden... Schalte ich das galaxy s2 aus und anschließend wieder ein, funktioniert es wieder.

Kann mir bitte jemand helfen?? Habe das galaxy s2 erst seit zirka 10 Tagen und kenne mich noch nicht so sehr aus...

Danke im voraus...:tongue:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
26
Aufrufe
542
holms
holms
H
Antworten
13
Aufrufe
540
konitime
konitime
rickyS66
Antworten
13
Aufrufe
607
rickyS66
rickyS66
Zurück
Oben Unten