Googlemail push Einstellung in der Standardemailapp

J

Jfknyc

Stammgast
16
Hi,

Momentan habe ich meinen Emailabruf in der Standard Emailapp auf 15 Minuten stehen. Bei Googlemails ist das dann auch so. Was muss ich einstellen, damit der idle push funktioniert? Ich dachte, idle heißt, das Google ein Signal sendet, bei dem die app weiß, das neue Mails da sind,ohne dass man den Abrufintervall benötigt.
Dank euch.

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Niemand eine Idee?

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Benutzt du die GMail App oder die normale Email App? Das was Du willst geht m.E. nur bei ersteren.

Guido
 
Hi,

Ich nutze die Standard Emailapp des xperia nicht die Gmail App. Schade..Dachte das würde gehen.. Wenn ich K9 nutzen würde, wird es dann gehen ohne das der Akku so stark in Anspruch genommen wird? Ebenso bei GMX Push für Imap?

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
466
juni
J
Mangold
Antworten
3
Aufrufe
440
Joh
J
A
Antworten
3
Aufrufe
359
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten