Googlemail sortierter Email Eingang abschalten

F

fluderbacke

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,
bei meinem S2 Email Eingang werden gleiche Mails von einem Absender sortiert. Kann man das abschalten?
Bei Googlemail direkt hab ich es deaktiviert, aber mein Handy übernimmt dies nicht.

Hat jemand eine Idee?

Danke im Vorraus.
 
Hi,
Geh mal in die Mail app und dann in Einstellungen.

Da gibt es einmal den sortierten Posteingang haken. Wenn das nicht der richtige ist dann deaktiviert mal den stapelvorgang in den Einstellungen

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Hallo,

da es sich nicht um ein gerätespezifisches Problem des SGS2 handelt, verschiebe ich mal in den entsprechenden Bereich! :)

Gruß

Klaus
 
Hab ich gemacht, aber das Handy macht es trotzdem nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Habe das sich mal gemacht aber bei mir genau so. Auch nach dem Neustart hat sich nichts geändert.
Also leider kann ich für da nicht helfen :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
26
Aufrufe
519
holms
holms
H
Antworten
13
Aufrufe
535
konitime
konitime
M
Antworten
0
Aufrufe
99
Munro
M
Zurück
Oben Unten