Kann Team Snapchat lesen ob ich ihre Emails gelesen habe?

T

Tumbrlgirl1

Neues Mitglied
0
Hallo
Mich würde mal interessieren ob Team Snapchat wenn sie einem eine Email senden wie grade eingelogg usw, sehen können ob ich die Email gelesen habe Oder angeschaut habe?
 
wenn das eine ganz normale email ist dann nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

außer die haben Empfangsbestätigungsanfrage mit geschickt und du hast das bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Spinatlasagne Es ist auch nicht die App Email sondern Gmail
 
ändert nix dran.
 
Die haben aber keine Empfangsbestätigungsanfrage geschickt das wüsste ich
 
Dann können sie auch nicht wissen ob die Mail ankam, geöffnet oder gelesen wurde.

Was genau ist das Problemchen?
 
Jemand meinte es kommt drauf an wie Snapchat tracked. Weil es genügende Anbieter gibt wo für ein Unternehmen tracken. Der jenige meinte Makro statt mikro Ebene das verstehe ich irgendwie nicht😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und mein genaues Problem ist, dass ich auf meinem Snapchat Acc meine alte Gmail hatte so.... Diese alte Email habe ich auf meinem alten Handy. Jetzt hab ich mein Snapchat ACC mit meiner neuen Email auf neuen Handy vertiziefiert . Da die alte Gmail auf meinen alten Handy ist hab ich die Email dann gelesen grade eingeloggt und deine Gmail wurde geändert. Deswegen habe ich gefragt ob die dass sehen können weil nicht dass die denken warum schaut die sich umsere Gmail an obwohl sie auf eine neue Gmail geändert hat.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

mbox
Antworten
0
Aufrufe
158
mbox
mbox
sinus65
  • sinus65
Antworten
9
Aufrufe
557
maxe
maxe
Zurück
Oben Unten