Lässt sich Hotmail als POP3-Konto einrichten?

I

ibo

Neues Mitglied
0
ich versuche seit ein paar tagen windows live mail als e-mail eizurichten,
und es haut einfach nicht hin.

meine frage hat es jemand mit hotmail geschafft???
 
Ja, geht ohne Probleme!

Ich habe mal diese Einstellungen gefunden und nutze diese bis heute ohne Probleme.

POP-Server: pop3.live.com (Port 995)

POP SSL benötigt? Ja

Benutzername: Windows Live ID, zum Beispiel deinname@hotmail.de
Passwort: Das für den Login bei Hotmail oder Windows Live verwendete Passwort

SMTP-Server: smtp.live.com (Port 25 oder 587)

Authentifizierung benötigt? Ja
(prüft POP-Benutzernamen und Passwort)

TLS/SSL benötigt? Ja
 
  • Danke
Reaktionen: ibo
Ich würde Hotmail/Live immer als Exchange-Server einrichten.
Geht gut und du hast den Vorteil, dass er Nachrichten pusht und zeitgleich noch Kontakte und Kalender gesynct werden. Und noch einiges anderes^^
 
  • Danke
Reaktionen: hurzpfurz und ibo
na also hat doch hingehauen,besten dank für die mühen!!!:)
 
kurhaus_ schrieb:
Ich würde Hotmail/Live immer als Exchange-Server einrichten.
Geht gut und du hast den Vorteil, dass er Nachrichten pusht und zeitgleich noch Kontakte und Kalender gesynct werden. Und noch einiges anderes^^

Wie macht man das eigentlich?
 
Irgendwie funktioniert das nicht mehr mit dem pop3.live.com
haben die diese möglichkeit wieder herausgenommen? bekomme immer die Fehlermeldung, dass der Server diesen pop3 Zugriff verweigert hat.

ACH JETZT GEHT ES !!!

Lösung:
Fehlerdetails anzeigen: Da steht dann, dass man bei outlook.com bzw. live.de erst POP3 freischalten / anhaken muss, das ist standardmässig deaktiviert!



man man man...,
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
304
Eliquas
E
L
Antworten
8
Aufrufe
647
LenaWeb
L
H
  • hammafrau61
Antworten
2
Aufrufe
459
hammafrau61
H
Zurück
Oben Unten