Löschen von Emails im Emailcenter von Telekom auf dem Handy?

albert1234

albert1234

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Ich habe einen IMAP-Anschluss bei der Telekom. Ich hole meine Emails entweder mit dem handy oder dem Notebook ab. Im Imap-Verfahren sollte m.W. alles synchron zwischen Handy bzw. Notebook und dem Emailcenter ablaufen. Ich habe nun festgestellt, dass Emails, die ich auf dem Handy gelöscht habe, bei einer nachfolgenden Abfrage mit dem Notebook vom Emailcenter in den Trash-Ordner auf dem Notebook abgeladen werden. Deswegen werden offensichtlich die mit dem handy abgeholten Emails nicht gelöscht, sondern imEmailcenter in einen Trash-Ordner übernommen. Wo kann ich auf dem Handy einstellen, dass die abgeholten Emails nach dem Verlassen des Servers stattdessen gelöscht werden?
 
? Ist doch normal das gelöschte Mails im Papierkorb landen.

Ich verstehe das Problem nicht. Willst du das der Mail Client auf dem Handy direkt löscht (ohne Papierkorb)?

cu
 
Ich fürchte Du hast mich falsch verstanden. Es geht darum, dass im Email Center gelöschte email dann noch auf das Handy heruntergeladen werden.

gruß albert
 
Ja, die siehst du dann am Handy im Mülleimer, oder?

cu
 
Gelöst.
Gelöschte emails müssen im emailcenter 3 Tage verbleiben.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
113
Munro
M
Liverpool
Antworten
0
Aufrufe
166
Liverpool
Liverpool
sinus65
  • sinus65
Antworten
9
Aufrufe
570
maxe
maxe
Zurück
Oben Unten