Mailbeat (bzw. "mailbe.at")

V

vinta

Erfahrenes Mitglied
101
Da Google in den neueren Versionen des Android-Standard-Mailclients die "anklickbaren" Links abgeschafft hat, bin ich auf der Suche nach Ersatz. Und dabei nun auf Mailbeat gestoßen ...

Um es vorweg zu nehmen: Die App ist nicht ganz das, was mir vorschwebt - aber sie hat einen sehr interessanten Ansatz, der in Richtung Unified Messaging geht. Eigentlich widerstrebt es mir ein wenig, hier auf eine App hinzuweisen, die ich selbst noch nicht ausprobiert habe. Doch weil ich bei der Forensuche hier nichts zu mailbe.at gefunden habe, denke ich, es macht den einen oder die andere vielleicht neugierig.

mailbe.at ist eine intuitive Art, E-Mails zu verwalten und zu erstellen.
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.exb.mailbeat

(Und nein, ich bin mit den Entwicklern weder verwandt noch verschwägert noch sonstwie verbandelt. :) )

Tschüs,
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
vinta schrieb:
Da Google in den neueren Versionen des Android-Standard-Mailclients die "anklickbaren" Links abgeschafft hat, bin ich auf der Suche nach Ersatz. Und dabei nun auf Mailbeat gestoßen ...

Um es vorweg zu nehmen: Die App ist nicht ganz das, was mir vorschwebt - aber sie hat einen sehr interessanten Ansatz, der in Richtung Unified Messaging geht. Eigentlich widerstrebt es mir ein wenig, hier auf eine App hinzuweisen, die ich selbst noch nicht ausprobiert habe. Doch weil ich bei der Forensuche hier nichts zu mailbe.at gefunden habe, denke ich, es macht den einen oder die andere vielleicht neugierig.

mailbe.at ist eine intuitive Art, E-Mails zu verwalten und zu erstellen.
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.exb.mailbeat

(Und nein, ich bin mit den Entwicklern weder verwandt noch verschwägert noch sonstwie verbandelt. :) )

Tschüs,
Christian

Hallo, wir haben seitdem die app noch wesentlich erweitert, zb um Gruppen-emails, aber auch um Exchange (ActiveSync & Push) und Imap Idle. Wir arbeiten konstant daran, die Benutzbarkeit zu verbessern und haben sehr viel mit Nutzerfeedback gearbeitet.
Da wir auch in Brasilien ziemlich viele User haben, haben wir heute auch die Portugiesische Version gelauncht. Viel Spass beim ausprobieren.
 

Ähnliche Themen

TomTotolino
Antworten
36
Aufrufe
7.752
Jörg Bergmann
J
holms
Antworten
0
Aufrufe
650
holms
holms
I
Antworten
7
Aufrufe
864
ILEMax
I
Zurück
Oben Unten