Mailprogramm lädt auf einmal nicht mehr...

S

Sascha1973

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen! Ich bin gerade etwas am Verzweifeln und hoffe, dass mir jemand einen Tipp geben kann.
Ich besitze ein Huawei Mate9. Nach einem Update auf Android 8.0.0 lädt das "Standardmailprogramm" von dem einen Account (GMX) nur noch sporadisch und bei dem anderen Account (Webserver bei strato gehostet) gar nicht mehr.
An den Maileinstellungen des Mailprogramme habe ich nichts geändert. Bei meinem Mac funktioniert das Laden der Mails weiterhin problemlos... Jemand eine Idee, was ich machen kann (An- und Ausschalten habe ich schon gemacht ;) )
 
@Cris- Hallo Cris, danke für Deine Antwort. Leider scheitert es schon daran, dass das Mailprogramm nicht in der Liste der manuell verwalteten Apps auftaucht (ich denke mal, dass es daran liegt, dass es ja ein "Standardprogramm ist und keine App, de ich selbst geladen habe). :(
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
24
Aufrufe
1.946
PaulFE
P
K
  • kathano1
Antworten
4
Aufrufe
135
LenaWeb
L
Melchen1606
Antworten
30
Aufrufe
513
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten