Mailprogramm lädt auf einmal nicht mehr...

S

Sascha1973

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen! Ich bin gerade etwas am Verzweifeln und hoffe, dass mir jemand einen Tipp geben kann.
Ich besitze ein Huawei Mate9. Nach einem Update auf Android 8.0.0 lädt das "Standardmailprogramm" von dem einen Account (GMX) nur noch sporadisch und bei dem anderen Account (Webserver bei strato gehostet) gar nicht mehr.
An den Maileinstellungen des Mailprogramme habe ich nichts geändert. Bei meinem Mac funktioniert das Laden der Mails weiterhin problemlos... Jemand eine Idee, was ich machen kann (An- und Ausschalten habe ich schon gemacht ;) )
 
S

Sascha1973

Neues Mitglied
Threadstarter
@Cris- Hallo Cris, danke für Deine Antwort. Leider scheitert es schon daran, dass das Mailprogramm nicht in der Liste der manuell verwalteten Apps auftaucht (ich denke mal, dass es daran liegt, dass es ja ein "Standardprogramm ist und keine App, de ich selbst geladen habe). :(
 
Oben Unten