Mailprogramm mit Blockierung

Stefan-HL

Stefan-HL

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo
Ich suche vergeblich nach ein Mailprogramm wo man Adressen blockieren kann oder die Mail einfach zurücksenden kann, hatte auf den pc mal incredimail dort ging das das war ganz praktisch. Kommt eine Mail kann man sie einfach zurück senden und der denkt dann die Mailadresse gibt es nicht mehr oder man blockiert sie halt ganz.

Hoffe sowas gibt es für Android, hab derzeit k9 laufen aber das stürzt immer ab und die Funktion nicht.

Vielleicht hat Ja jemand rat

Danke im vorraus

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Stefan-HL schrieb:
Kommt eine Mail kann man sie einfach zurück senden und der denkt dann die Mailadresse gibt es nicht mehr

Das müsste der Server machen. Wenn die Mail App die Mail sieht, dann hat der Server sie schon angenommen. Und das sieht der Sender. Also bei bestimmten Absendern "Adresse gibt es nicht mehr" Faken ist ne Spezialfunktion, dafür müsstest du vermutlich deinen eigenen Server aufsetzen.


Für den Rest bieten sich die Filter des Server an.
Logge dich mal im Web beim Anbieter ein und schaue was der Hergibt. Beim SPAM Filter unter Blacklist schauen wäre ein guter Ansatz.

cu
 

Ähnliche Themen

S
  • Sven323ti
Antworten
13
Aufrufe
1.683
summitradio
S
A
Antworten
4
Aufrufe
347
Observer
Observer
A
Antworten
4
Aufrufe
137
andi58
A
Zurück
Oben Unten