Suche Mailprogramm (Multi Weiterleitung)

4

458026

Gast
Aktuell habe ich gmail auf meinen Smartphones.
Ich suche eine App, mit der ich mehrere Mails auf einen Schlag, an eine Email Adresse weiterleiten kann.
Am PC geht das mit Outlook, aber bei Android bin ich noch nicht fündig geworden.
Kennt jemand eine App die das kann?
 
@Holzlatte Da kenne ich spontan auch nix. Nur soviel:

Eine solche App müsste diese Mails einzeln (!) speichern können, um sie als Anhang an eine weitere Mail mitzusenden.

Ein echtes inline Weiterleiten geht nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: 458026
Schade dachte ich mir fast.....
Muss ich das halt weiter mit Outlook am PC machen .
Danke trotzdem für die Antwort.
 
@Holzlatte Eine Sache fällt mir noch ein:

In AquaMail kannst du über das Teilen-Menü eine Mail als Text-Datei speichern (samt Header) oder auch als PDF mit den Formatierungen speichern. Diese Dateien kannst du natürlich an eine E-Mail anhängen.

Natürlich etwas mühsam, aber vielleicht im Einzelfall mal sinnvoll.
 
  • Danke
Reaktionen: 458026

Ähnliche Themen

mbox
Antworten
0
Aufrufe
158
mbox
mbox
C
Antworten
1
Aufrufe
327
Ryker1409
R
M
Antworten
1
Aufrufe
557
holms
holms
Zurück
Oben Unten