Mailprogramm, welches alle Attachments auf einmal speichern kann ....

T

topsurfer

Erfahrenes Mitglied
10
Hallo,
ich suche ein (einfaches) Android Mailprogramm, welches alle Attachments in einer Mail auf einmal speichern kann.
Habe TrueMail, E-Mail-Postfach und GMX-Mail probiert; alle bieten nur an, jedes einzelne Attachment zu speichern.

Wer hat einen Tipp, danke!
 
Ich kenne keine E-Mail App für Android und iOS welche das könnte.
Bei Gmail genügt es aber den Download-Pfeil zu berühren und der Anhang wird ohne jeden weiteren Dialog gespeichert.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200509-202655.png
    Screenshot_20200509-202655.png
    81,2 KB · Aufrufe: 159
Zuletzt bearbeitet:
AquaMail kann alle Anhänge auf einmal speichern. Den Download-Pfad kannst Du in der App festlegen.

Download.jpg
 

Ähnliche Themen

Melchen1606
Antworten
30
Aufrufe
547
Cairus
Cairus
T
  • tobi92-tobias
Antworten
10
Aufrufe
4.196
569908
5
Zurück
Oben Unten