Mozilla Thunderbird: "Mobile app is coming soon."

Habe ich vorhin hier auch gelesen und das wird sicher ein interessantes Projekt.
 
Nice xd,nutze zurzeit Email Fast and Secure Mail am Phone,PC Thunderbird ;)
 
maxsid schrieb:
Email Fast and Secure Mail am Phone
Ist das nicht die App mit den vielen Trackern? Und die Werbung geht nur mit einem Abo weg?

Und die speichern tatsächlich "little" der Mails der Nutzer auf deren Server. Geht gar nicht. Der Anbieter einer E-Mail-App darf niemals die Mails selbst erhalten oder speichern (es sei denn, es ist die App des Mailproviders). Der Mailverkehr sollte nur zwischen dem Mailserver und dem eigenen Gerät stattfinden.

Die Daten werden gesammelt zu unklaren Zwecken wie "Forschung und Entwicklung" und um "E-Commerce-Trends" zu erstellen.

Ich hoffe doch, Thunderbird wird es in einer mobilen Version besser machen (wie bereits jetzt andere Apps).
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Werbung ? ich habe keine,nie gehabt...
Daten werden gesammelt ? dat muss ich recherchieren....
Ne glaube du irrst dich da.....
 
Zuletzt bearbeitet:
@maxsid Seifige Datenschutzerklärung ;): OnMail – Ultra-Fast, Dead Simple Email by Edison
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@maxsid
We collect the content you create, upload, or receive when using our Services. This may include, for example, the email messages you send and receive. We also collect information from Commercial Messages (“Commercial Data”). “Commercial Messages” are emails you receive (including those you set up to auto-forward from another email account) from businesses related to commercial activities such as subscriptions, sign-ups/cancellations, account requests and confirmations, purchases, travel, reservations, event tickets, boarding passes, promotions, bills, and package shipments.
We also collect information from Internet accounts other than email that you connect to the Services (for example, an account you have with a social media network or an online retailer). For example, you can connect certain other Internet accounts to Edison Mail to access select information from those accounts in Edison Mail (including order details).

OnMail – Ultra-Fast, Dead Simple Email by Edison
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jandroid und (gelöschtes Mitglied)
Okay....auf die schnelle na ja..hm...möchte nicht wissen Google Mail...ect
 
@maxsid Was meinst du?

Die App von Gmail oder den Mailprovider Gmail. Ein himmelweiter Unterschied.

Zudem erwähnte ich saubere Apps, die keine Mails über fremde Server leiten. Da meinte ich die Gmail App zwar jetzt eher nicht - und tue der App womöglich unrecht.

Bessere Beispiele sind - alle verbinden direkt zum Mailserver:
FairEmail, AquaMail, Nine Email, K-9 Mail
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s30507090 und Keks66

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
331
Anz
Anz
A
Antworten
19
Aufrufe
937
swa00
swa00
S
  • s30507090
Antworten
16
Aufrufe
945
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten