myMail

D

Dascha35

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
Ich habe mein altes lifetab geschrottet und mir heute das galaxy tab a gekauft. Nun meine Frage,
Ich hatte auf dem alten Tablet myMail installiert. Kann ich meine alte Email-Adresse auf dem neuen Tablet
mit neuer Nummer weiter verwenden?
LG
 
klaro, liegt ja weder am Gerät noch an der Nummer, brauchst nur Adresse und Passwort
 
Habe mir die App runtergeladen, kann mich aber nicht einloggen. Sondern nur neu anmelden. Wie kann ich meinen alten Account denn öffnen?
 
was meinst mit "alten account" ? musst dich eben mit deinen alten Daten neu anmelden, wenn dann deine mails auf nem Server und nicht auf dem alten Gerät gespeichert sind kommst auch wieder ran

wie das im Einzelnen geht weiß ich nicht, hab nur die gmx app :)
 
Spinatlasagne schrieb:
klaro, liegt ja weder am Gerät noch an der Nummer, brauchst nur Adresse und Passwort

Genau so geht es -> Adresse und Passwort.
Mehr braucht man nicht bei myMail.
 
Ich habe ein komplett neues Gerät mit neuer simcard. Nach dem runterladen der App wird von mir Vor- und Nachname und Telefonnummer verlangt, um einen Code zuzusenden, der dann eingegeben muß.
Ich hätte aber so gerne meine alte Email-Adresse wieder
 
ist doch nur die Verifizierung.
aber Du must doch einfach ein Konto hinzufügen über das Menü und dann auswählen...

Welche Mail Adresse hast Du? Kenne diesen Vorgang so bei yahoo, gmx, hotmail aber nicht bei my.com

upload_2015-10-8_10-54-26.png
 
Das Bild habe ich ja auch...
Dann gebe ich meine Nr. ein und dann kommt der Code und danach das Bild zum anmelden mit Name usw. Gebe ich dann meine alte Email-Adresse ein kommt Email bereits vergeben und halt diverse Vorschläge für eine neue
[DOUBLEPOST=1444333681,1444333648][/DOUBLEPOST]Vielleicht bin ich ja einfach zu blond dafür
 
Hallo Dascha,
ich vermutet mal du hast eine Mail Adresse von @my.com.
Habe ein wenig auf deren I-Net Seite gelesen, jetzt verstehe ich Dein Problem. Du hast kein Passwort, sondern den besagte Code...
Den alten Code hast Du nicht mehr bzw. geht nicht mehr? Ich denke du musst die mal anschreiben
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.634
petrahiho
P
Monki82
Antworten
4
Aufrufe
1.824
znkzf
Z
MK70
Antworten
12
Aufrufe
11.895
MK70
MK70
Zurück
Oben Unten