1. norbertst, 04.01.2011 #1
    norbertst

    norbertst Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo, als Android Anfänger habe ich folg. Problem:
    Habe Android Vers. 1,5 und das LG GW620. Wenn ich mit den vorinstallierten Emailprogrammen Gmail, My e-mail, oder EMail einen Dateianhang mitsende bekommt der Empfänger zwar den Dateianhang, zusätzlich wird aber noch der Inhalt von Word-Dokumenten oder Textdateien nochmal zusätzlich in den Email-Text eingefügt. sieht dann in etwa so aus: >>>аЯрЁБсф und ÐÏࡱá×£pœ4@×Kp@. ...usw....
    Gibt es dafür eine Lösung oder kann mir jemand ein besseres email Widget empfehlen.
    Ich habe alle drei ausgiebig getestet, bin aber mit keinem so 100%ig zufrieden.
    Ich würde gerne saubere emails verschicken, nicht so einen zusammengewürfelten Kram, bei dem man sich beim Empfänger entschuldigen muss.
    Danke
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Problem beim senden v.Dateianhang per email" im Forum "E-Mail",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.