Problem: Kann keine eMails mit Anhängen verschicken

K

Kempest

Neues Mitglied
0
Hallo, also ich habe ein Samsung S4, nutze 1&1 Mailer und nun wegen beruflichen Gründen TouchDownHD

ich weiß leider nicht, seit wie lange ich das Problem habe

1) ich kann aus meiner Galerie Bilder verschicken
2) ich kann keine eMail in der eMail app erstellen und dort einen Anhang einfügen (gleiches Bild aus der Galerie)
3) das Problem gilt in 1&1 wie in TouchDown, aber googlemail funktioniert
4) die email mit Anhang steckt im Postausgang/Warteschlange fest und auch nach Tagen wird die nicht verschickt
5) emails ohne Anhang gehen ohne Probleme
6) emails mit Anhang weiterleiten geht auch

was kann hier schief laufen?
 
Wie kann ich das Problem lösen?

ich habe auf meinem Tablet auch die 1&1 Mail app, da funktioniert mit dem gleichen Account alles Tadellos aber auf dem handy kann ich IN der App keinen Ahnhang anhängen und verschicken.

Was empfehlt ihr mir?

Einen Werkseinstellungsreset auf dem Handy?

Hatte noch niemand dieses Problem? Hat mir ne Energiesparapp (die ich schon de-installiert habe) da irgendwas verstellt?
 

Ähnliche Themen

Gisela13
Antworten
17
Aufrufe
363
holms
holms
Liverpool
Antworten
0
Aufrufe
170
Liverpool
Liverpool
sinus65
  • sinus65
Antworten
9
Aufrufe
580
maxe
maxe
Zurück
Oben Unten