QR Problem

R

RudolfAlois

Neues Mitglied
0
Wenn ich miilels e Mail zb. ein Ticket bekomme, kann ich es nach Öffnung dann offline nicht verwenden da mir z.b. das QR nicht angezeigt wird.,auf meinem tablett sowie auf einen
weiteren Android Handy funktioniert es aber einwandfreri, Was ist da nicht richtig eingestellt???
 
Hallo @RudolfAlois willkommen auf android-hilfe.de

Ich denke du meinst ein Flugticket, das du per email zugesendet bekommst. Hast du an dem Gerät mit den Problemen das Ticket samt allen Anhängen heruntergeladen? Soweit ich weiß, wird der QR-code als Bild im Anhang mitgesendet. D.h. du mußt natürlcih die Anhänge dieser email vor dem offline-Betrieb heruntergeladen haben .
 
@magicw
[doublepost=1493821901,1493821606][/doublepost]@RudolfAlois
Hallo danke für die Nachricht,ich habe im online Betrieb alles heruntergeladen,wie gesagt funktioniert es auch bei zwei meiner android Geräte im Offline Betrieb. aber beim S4 Samsung Handy aber nicht, da zeigte sich im Offline Betrieb ein "Platzhalter"nennt sich ABHOLCODE.da stimmt irgendwas nicht??aber was???
 
Ich kann mir vorstellen, dass die verwendete email-App mit eingebundenen Bildern Probleme macht.
Aus meiner Sicht bleibt nur der Versuch mit einer Drittanbieter-App - z.B. Aquamail oder K-9 o.ä.
 
@magicw danke fuer Ihre Nachricht habe zwei weitere email browser versuchtaber ohne erfolg,da muss etwas am handy nicht ok sein?.111
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
4.801
mblaster4711
mblaster4711
S
Antworten
20
Aufrufe
389
holms
holms
Zurück
Oben Unten