S3 Email Apps einstellen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S3 Email Apps einstellen im E-Mail im Bereich Kommunikation.
weihberg

weihberg

Experte
Hallo

habe eine frage zu meinem S3 Handy...
ich benutze für meine Emails die GoogleMailApp da ich ein GmailKonto habe.
Bisher war ich sehr zufrieden
nun habe ich festgestellt, wenn ich daten oder bilder per mail verschicken möchte,
er immer die andere Mailapp vom handy benutzen will (EMAIL-APP)...
diese habe ich nicht eingerichtet, da ich nicht weiss ob es sich überschneiden tut, 2 apps gleichzeitig im laufen zu haben, zumal ich auch via meinem Laptop und Outlook nur über GAMIL benutze, synchronisiere usw ...
Wie kann ich es einstellen, das er via dem GoogleApp die Daten übernimmt und mit DIESER APP dann die daten senden tut ????

Daten zu meinem Handy

Samsung S3
Android 4.0.4

Danke euch im Vorraus

Michael
 
napoHD

napoHD

Erfahrenes Mitglied
Deine Bilder werden genau mit der app versendet die Du auswählt... Die frage ist wie du die Bilder versendest.... In den meisten Fällen geht man zum Bild, benutzt das "senden an" oder "share" Menü und wählt den den Menüpunkt .... Google Mail oder Mail ... In deinem Fall goooooglemail.

Die zweite Mail app mit der gleichen email Adresse einzurichten würde ich ja eher abraten.

Tapatalk @GalaxyNote
 
Ähnliche Themen - S3 Email Apps einstellen Antworten Datum
1
14
3