Samsung S6 ausgehende Verbindung blockiert

Z

Zaniglaser

Neues Mitglied
1
Kann keine Verbindung vom Mail-App zu einem Mailkonto herstellen. Meldung: "Verbindung kann nicht hergestellt werden" oder "Server antwortet nicht" Authenticator kann auch keine Verbindung herstellen.
Was ist beim Gerät blockiert?
 
  • Danke
Reaktionen: Falsche Uhrzeit
Danke!
Bei jeder Mail-App: Bluewin Mail&News - Samsung App - Gmail.
 
Herzlich Willkommen @Zaniglaser,
schön das du zu uns gefunden hast, und nun versuchst dein Problem mit dem Android-Hilfe Forum zu lösen. :1f44d:

Hier bist du aber leider im Vorstellungsbereich gelandet, wo User sich persönlich Vorstellen, und etwas zu ihrer Person schreiben.

Da dir hier auf Anhieb niemand Helfen kann, schieb ich dich in das passende Unterforum.
Falls du einen separaten Thread zu deiner Person eröffnen möchtest, kannst du ihn im Vorstellungsbereich gerne neu erstellen.

Gruß, Falsche Uhrzeit

P.s. falls du ein Google Konto nutzt, und du die Option "Bestätigen in zwei Schritten" aktiviert hast, musst du in Google für "Unsichere Apps" ein eigenes Kennwort anlegen.
 

Ähnliche Themen

S
  • Sven323ti
Antworten
13
Aufrufe
1.646
summitradio
S
C
Antworten
6
Aufrufe
2.905
braindealer
B
TomTotolino
Antworten
36
Aufrufe
7.526
Jörg Bergmann
J
Zurück
Oben Unten