SMS Anzeige in Email deaktivieren

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SMS Anzeige in Email deaktivieren im E-Mail im Bereich Kommunikation.
G

Gorch88

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

wenn ich eine SMS bekomme, dann wird die auch in der normalen Email App angezeigt. Benachrichtigungen für neue SMS bekomme ich also zweimal und im kombinierten Posteingang sollen nur Mails meiner Konten und nicht noch die SMS angezeigt werden.

Wie kann ich das deaktivieren? Ich weiß nur, dass auf meinem alten S2 keine SMS an meine Mailapp weitergeleitet worden.

Beste Grüße
Gorch
 
G

Gorch88

Ambitioniertes Mitglied
Kann mir denn wirklich niemand weiterhelfen?:(
 
W

wut

Gast
Mehr Infos wären nicht schlecht: Apps, Handy, Androidversion, etc.
 
G

Gorch88

Ambitioniertes Mitglied
Heute Nacht habe ich das Problem doch selbst lösen können.
Es war, wie vermutet, eine Einstellungssache. Ich hatte ein Exchange Konto synchronisiert und dabei die Synchonisation der SMS eingeschaltet. Passt also :)
 
M

maxb

Neues Mitglied
Hallo Gorch88,

ich habe dasselbe Problem, konnte es aber nicht lösen - kannst Du genauer beschreiben, wie Du das gelöst hast?

Danke

Maxb
 
E

EmilA

Neues Mitglied
in Android Gingerbread

- Einstellungen
- Konten und Synchronisierung
- (unter Konten verwalten) Microsoft Exchange Konto wählen.
- Kontoeinstellungen
- (unter Servereinstellungen) SMS-Synchronisierung deaktivieren
 
Ähnliche Themen - SMS Anzeige in Email deaktivieren Antworten Datum
1
14
3