Sprungmarke bei Email Client

R

redfoot

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich stehe momentan vor einem Problem bei ich nicht weiter komme.


Zum Problem:

Ich versende einen mobilen Newsletter mit Sprungmarken. Diese funktionieren aber nicht auf meinem Samsung S4.

Emailprogramm ist indemfall Bluemail.

Nun ist meine Frage liegt das an Bluemail oder am Androidsystem? Da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher...?


Finden im Netz kann ich dazu leider auch nichts. Hat da schon jemand Erfahrung?

Gruß an die Community
 
Hi, ehrlich gesagt würde icb das mit den Sprungmarken eher sein lassen. Die ganzen E-Mail-Clients und dazu die Dienste mit Weboberfläche gehen nicht einheitlich mit HTML in Mails um, schon länger ein Problem. Du riskierst Probleme verschiedener Art beim Empfänger, beispielsweise bei Lesbarkeit und auch Ankern innerhalb der Mail.

Professionelle Dienste treiben einen großen Aufwand, um ihre HTML Mails bei möglich lst vielen passend darstellen zu lassen.

Aber du kannst es natürlich versuchen.
 

Ähnliche Themen

gedhe
Antworten
5
Aufrufe
443
Jochen111
Jochen111
L
Antworten
26
Aufrufe
596
holms
holms
H
Antworten
13
Aufrufe
557
konitime
konitime
Zurück
Oben Unten