Suche Thunderbird für Android

Linux-Fan

Linux-Fan

Ambitioniertes Mitglied
10
Ich arbeite am PC seit vielen Jahren mit Thunderbird.
Und wundere mich, daß ich im Google Play-Store diese App nicht finde!
Wer kann mir helfen, daß ich die Thunderbird-App doch noch anwenden kann?
 
Thunderbird gibt es soweit ich weiß nicht für Android. Was stimmt denn nicht an anderen Mail-Clients? Das ist doch unabhängig davon, dass du Thunderbird auf dem PC nutzt - das kannst du doch auch weiterhin.
 
Thunderbird ist keine App, sondern eine vollwertige Anwendung. Obwohl es inzwischen zu viele Menschen gibt, die, beeinflusst von ihrer Nutzung mobiler Geräte, jedes Programm eine "App" nennen, ändert nichts daran, dass das auch technisch etwas völlig anderes ist.

Die Entwickler von Thunderbird können nicht einfach einen Knopf drücken und schon läuft alles unter Android.
 
Und ich kann Dir K9 empfehlen, oder GMX-Mail, und andere werden Aqua-Mail empfehlen,
das hier ist aber kein Empfehlungs-Thread, sondern ein ... suche Thunderbird für Android...
...gippts halt nedd... ;)

Empfehlungen gibt es hier viele...
 
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant
Das hast du richtig erkannt, wie oben schon beschreiben gibt es keine Thunderbird app, allerdings besitzt Nine sehr viele möglichkeiten die Thunderbird auch hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cptechnik - Grund: Direktzitat entfernt – Forenregeln beachten!

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
332
Anz
Anz
Melchen1606
Antworten
30
Aufrufe
554
Cairus
Cairus
A
Antworten
19
Aufrufe
938
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten