T-Online - Freemail Störung?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere T-Online - Freemail Störung? im E-Mail im Bereich Kommunikation.
B

beuti

Ambitioniertes Mitglied
Guten Morgen in die Runde,

ich wollte mal Fragen, ob jemand einen T-Online Freemail-Account hat und ebenfalls auf dem Handy keine E-Mails mehr abrufen kann?

Ich habe das S8 und die Stockmail genutzt und alles war pirma bis gestern. Es findet keine Syncronisierung mehr statt .. von jetzt auf gleich.

Jetzt mal wieder Aqua-Mail pro ausgegraben und installiert. Gmail und Exchange gehen aber T-online (weder IMAP oder Pop3) funktioniert nicht. Servereinstellungen habe ich eine paar mal überprüft und fragt nicht mal ab, sagt sofort die Verbindung zum Server kommt nicht zustande.

Komischerweise geht Outlook ohne Probleme.

Hat jemand vielleicht eine Idee woran es liegen könnte?

Edit: hab nochmal ein bisschen probiert. Nach dem Handyneustart geht die Synchronisation für ein paar Minuten und dann nicht mehr, egal welche App ich nehme.

Grüße
beuti
 
Zuletzt bearbeitet: