Vergleich BlueMail vs AquaMail Pro

holms

holms

Inventar
11.417
Aus anderem Thread hierher, da dort offtopic:

Bei Bluemail gehen Mails teils über den Server von Bluemail. Sowas machen vernünftige E-Mail-Clients nicht, ist ja auch technisch unnötig. Wirft also Fragen auf, was das soll und was da genau passiert.
Niemals sollte ein Server eines Client-Anbieters mit den E-Mails zu tun haben. Da haben andere schon genug im Netz zu geschrieben.

Onkel Bandit schrieb:
Sei mir nicht sauer ,aber es ist einfach technisch unmöglich ,dass sich eine App auf dem Handy mit allen Mailservern der Welt verbinden kann
@Onkel Bandit Mit "allen" Mailservern der Welt muss sich eine App nicht verbinden, sondern nur mit denjenigen, bei dem die eigenen Mails liegen.

Mit welchem kann sich denn ein normaler E-Mail-Client nicht verbinden? Dann sag mal bitte konkret.

AquaMail Pro (Kaufversion) verbindet sich lediglich mit dem Mailserver, bei mir hier als Beispiel Gmail. Noch nicht mal Datentracking.

Hatte das auch mal mit Bluemail getestet. Übel.

Nebenbei: AquaMail in der kostenlosen Version würde ich nicht nutzen, da dann werbefinanziert.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230217_155423_AdGuard.jpg
    Screenshot_20230217_155423_AdGuard.jpg
    118,3 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Herman

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
46
holms
holms
R
Antworten
2
Aufrufe
319
holms
holms
Zurück
Oben Unten