Welche Emailapp und POP3 oder IMAP

Also irgendwie fahre ich mit push besser. Zumindest sagt das WLD bei k-9 Mail mir 6 IMAP Konten.

Beim halbstündigen abrufen müssen doch jedesmal die Folderübersichten vom Server geladen werden. Das braucht doch viel mehr Zeit/Daten als das offenhalten der Push Verbindung.

Finde ich für 26 Push Folder eigentlich unauffällig, oder?

4udurusy.jpg


cu
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt wohl daran das ich weder damit Spiele, noch Musik damit höre. Ausser Termin- und Aufgabenplanung telefoniere ich mit dem Smartphone oder lese News etc. ...
 
Aber trotzdem verdammt lang!:eek:
 
Ich nutze Kaiten Mail und verwalte 3 Accounts (1&1, Gmail, Web.de) per IMAP schon seit langen und kann es nur meinerseits empfehlen.
 
Sehr gut!
Danke
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
183
sylvester78
S
L
Antworten
8
Aufrufe
531
LenaWeb
L
R
Antworten
3
Aufrufe
765
rowin
R
Zurück
Oben Unten