4.0.3 / Daten auf SD / genug Speicher

O

ottootto

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe meinen Easypix Easypad 970 nach eurer Anleitung von Version 2.3.1 (oder 2.1.3? egal) nach 4.0.3 upgedatet ... und es hat super geklappt, er läuft besser als je zuvor - dafür erstmal meinen herzlichsten Dank :biggrin:
Jetzt zu den Fragen:
Im "alten" System konnte ich die Programme / Apps per Menü auf die SD-Karte (16 GB) schieben. Das geht wohl nicht mehr, oder?
Selbst mit dem App Android Assistant "App 2 SD" gehts nicht.
Ist es sinnvoll, die Programme auf die SD Karte zu schieben (wenn ja wie?), oder habe ich genug Speicher ... und damit komme ich zu

Frage 2:
Die Speicherangaben sind höchst unterschiedlich:

Unter "Einstellungen - Speicher" steht
INTERNAL: Gesamtspeicher 5,87 GB, Apps 189 MB, Sonstiges 51 MB, Verfügbar 5,80 GB
SD: Gesamtspeicher 14,8 GB, Verfügbar 14,8 GB

Unter "Einstellungen - Apps" steht
Interner Speicher 159 MB verw., 345 MB frei

Und im Android Assistent steht:
Arbeitsspeicher Info (RAM) 226 MB verw, 476 MB frei
PhoneSpace Info 254 MB verw., 250 MB frei

Wieviel Speicher habe ich denn nun?

Danke im Voraus für eure Mithilfe!
LG
Achim
 

Ähnliche Themen

D
  • Doctorhu27
Antworten
2
Aufrufe
951
Odakim
O
A
Antworten
0
Aufrufe
1.439
ansdreas
A
W
  • Wolf79
Antworten
13
Aufrufe
1.555
bf.pears
B
Zurück
Oben Unten