1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. android_ldk, 27.06.2012 #1
    android_ldk

    android_ldk Threadstarter Neuer Benutzer

    Hiho zusammen,

    habe ein seltsames Problem.
    Seit heute starten irgendwie so gut wie keine Apps mehr auf meinem Easypad 970 mehr... :ohmy:

    Selbst bei Standard-Apps wie AngryBirds kommt direkt nach dem Antippen des Icon die Meldung "AngryBirds wurde leider beendet"... Was kann das sein? :blink:

    Danke im Voraus für die Amtworten!!
     
  2. Sambal Olek, 28.06.2012 #2
    Sambal Olek

    Sambal Olek Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    das hatte ich auch mal mit Google Maps.

    Ich habe ein Cube U9GT2 mod und da ich eine modifizierte Version der Google Maps im System eingebaut. Als Google ein Update für Google Maps herausbrachte ging die App nicht mehr und brachte genau die gleiche Fehlermeldung.

    Gruß
    Sambal Olek
     
  3. nicci81, 25.07.2012 #3
    nicci81

    nicci81 Neuer Benutzer

    genau das gleich hab ich auch ... ich hab ein medion lifetab und gestern hat der automatisch einfach ein updates auf android 4.0 gemacht und nun startet keine app mehr ich hatte noch nicht mal die chance eine backup zu machen. hat einer ne sinnvolle lösung und nicht einfach plattmachen und neu die aps instalieren ich hab viel eigentlich kostenpflichte durch gutscheine umsonst bekommen und die sind im app markt nicht als vollversion freigeschaltet und die würden mir flöten gehen.
     
  4. Torpedo64, 26.07.2012 #4
    Torpedo64

    Torpedo64 Android-Lexikon

    Ich würde einmal den Cache und die Daten der Apps löschen. Danach solltes alles wieder laufen. Aber, erst einmal mit dem Cache anfangen...
     
  5. Kuddelsoft, 13.11.2012 #5
    Kuddelsoft

    Kuddelsoft Neuer Benutzer

    Wo löscht man denn den Cache?
    Ich habe noch das Ur OS auf meinem Cube.
    Angry Birds Space lief bei mir. Jetzt nicht mehr.
    Auch die Star Wars Version geht nicht. Startet gar nicht erst.
     
  6. JDfense, 14.11.2012 #6
    JDfense

    JDfense Android-Experte

    In dem Fall kannst du es nur in Werkzustand zurücksetzen oder mal die neueste firmware flashen.
    JDfense
     
  7. Kuddelsoft, 14.11.2012 #7
    Kuddelsoft

    Kuddelsoft Neuer Benutzer

    Firmware möchte ich ungern flashen.
    Gibt es für den Werksreset einen Button?

    Wie sieht es mit den installierten Apps aus? Zieht er sich die wieder selber?
     
  8. Chris75, 16.11.2012 #8
    Chris75

    Chris75 Android-Lexikon

    es gibt keinen Knopf, einfach in den Einstellungen machen.
     
  9. Der_Steff, 16.11.2012 #9
    Der_Steff

    Der_Steff Neuer Benutzer

    Natürlich musst Du alles wieder neu machen, ausser Du hast irgend ein Backupprogramm "am Start"!

    Du loggst dich im Play Store mit Deinem Account ein, siehst dort aber, welche Apps quasi Dir "gehören" (alle gekauften und free-Apps, die Du bereits über diesen Account auf einem Deiner Geräte hattest).
    Durch den Werksreset wird das Tab ja wieder naggisch...


    Und was das Flashen betrifft:
    Anfangs war ich da auch sehr kritisch. Aber das ist sowas von easy.

    VG Steff
     

Users found this page by searching for:

  1. apps starten nicht mehr android

    ,
  2. android app startet nicht mehr

    ,
  3. app startet nicht mehr android

    ,
  4. apps starten nicht android,
  5. leider wurde angry birds beendet,
  6. android anwendungen starten nicht mehr,
  7. twitter app startet nicht,
  8. app startet nicht mehr,
  9. app startet nicht,
  10. anwendung starten nicht android,
  11. app startet nicht android,
  12. angrybirds wurde leider beendet,
  13. logo app startet nicht Android,
  14. apps starten nicht,
  15. app startet nach update nicht mehr android
Du betrachtest das Thema "App starten nicht mehr" im Forum "Easypix Easypad 970 / Magic Cube U9GT2 / Visture V2 Forum",