Custom ROM Android 4.x.x Moage 4.4.0 fw 27.04.2012

F

flammenflitzer

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Was bringt mir die fw gegenüber der aktuellen easypix fw?
 
Damit Du eine Antwort bekommst will es mal versuchen.:D
Die Moage roms sind halt gerootet und etwas gemoddet, laufen vielleicht etwas schneller als die cube stock roms. Ansonsten ist mir da aber nicht viel aufgefallen.
Das zitierte rom ist schon etwas länger her, aber ich würde es an deiner Stelle probieren. Selbst roms vergleichen verschafft Klarheit.

Ich würde aber tippen, dass Du damit der evolution 3 oder finless ics etwas schneller aufgestellt bist. Ziemlich stabil sind sie alle soweit.

Wenn Du lieber stock rom möchtest würde ich das letzte vom easypad nehmen. Es läuft recht schnell und hat ein aktuelleres ics.

JDfense
 
  • Danke
Reaktionen: flammenflitzer

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.203
Mway
M
M
Antworten
13
Aufrufe
2.152
dietmar67
D
JDfense
  • JDfense
7 8 9
Antworten
174
Aufrufe
37.620
JDfense
JDfense
Zurück
Oben Unten