Display automatsich drehen

Torpedo64

Torpedo64

Dauergast
164
Seit der neuen Firmwareversion von Easypix funktioniert das automatsiche Drehen des Displays nicht mehr.
Ist das schon jemand aufgefallen?
Desweiteren geht die Einstellungen unter dem Punkt WLAN-Erweitert-WLAN im Standby-Modus aktiviert lassen nach jedem Boot-Vorgang verloren, wenn sie nicht auf "immer" steht.
 
kann ich nicht bestätigen, beides klappt bei mir bei Version 120330 einwandfrei.
 
Hmmm, dann hat mir eine APP etwas "verbogen", na klasse!
 
Durch das Drehen hängt sich mein Pad zu 99% auf ! ist mir auf gefallen.
 
Applikationen, die ausschließlich für das Smartphone geschrieben wurden und den Bildschirm in die Horizontale drehen, können das System so beeinflussen, dass selbst durch das Restaurieren aller (System-) Einstellungen, ein automatisches Drehen des Displays nicht mehr möglich ist.
Das ist meine neuste Erfahrung :mad:
 
bei Spielen geht das alles kp wieso , hab es aber trozdem ausgestellt weil es sich immer aufhängt.

Ich hoffe das Easypix da nen Update rausbringt, sonst tausch ich das Pad um und holl mir meine 230€ wieder !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

auch bei mir hängt sich das Pad regelmässig auf, sobald die Lage geändert wird.

Außerdem startet es gelegentlich neu während es lädt...

Naja, ich hoffe, ein Update lässt nicht lange auf sich warten.
Bis dahin habe ich die Lageerkennung abgeschaltet.
 
Das mit dem "automatischen Neustart" habe ich bisher nur einmal erlebt. Allerdings hing kein Ladekabel am Tablet.
 
Hallo,

bei mir scheint es der Launcher zu sein.

Ich habe den APEX Launcher aus dem Market installiert und seitdem läuft die Lageerkennung wieder wie geschmiert.

Der Launcher ist sogar recht gut, bis zum nächsten Update komme ich damit gut klar.
 
Ja, so ist es wohl! Wenn die anderen Launcher meine Ordner übernehmen würden, hätte ich auch schon gewechselt.
 

Ähnliche Themen

M
  • mje
Antworten
4
Aufrufe
1.143
mje
M
M
Antworten
54
Aufrufe
16.670
schui93
schui93
Zurück
Oben Unten