Easy Pad 1000 WLan-Problem

M

majdiben

Neues Mitglied
0
Liebe Community-Mitglieder,

ich habe seit kurzem ein Easy Pad 1000 und versuche seit Tagen über meinen Router ins Internet zu kommen.
Das WLan findet meinen Router und zeigt ihn mir an. Er versucht eine Verbindung herzustellen, schafft es aber nicht. :-(
Er sucht dann immer wieder neu nach Verbindungen.
Hoffe einer von euch kann mir da weiterhelfen.

Liebe Grüße
Ben
 
Vielleicht hast Du mac adresse als Sicherheit aktiviert in deinem WLan-Router, dann musst du Dein Tab erst Mal in der Firmware vom Router freigeben.
JDfense
 
aber das problem ist nicht nür bei mein Wlan-Router das gleiche auch bei mein kumpel..
danke :))
 
Die meisten Probleme treten am WLAN Router durch die automatische WLAN Kanalwahl auf. Meist einigen sich alle Router auf Kanal 6 oder 11.

Lösungsvorschlag: Einfach einmal den Kanal 12 oder 13 fest am Router einstellen.

Bei mir war das Problem auch nur zeitweilig, aber mit zunehmend vielen Studenten in der Nachbarschaftsehr oft.
 
hy,

hab das easypat970 und das geht problemlos mit meiner vodafone easybox
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.818
Rambo03
R
R
  • rinale
Antworten
2
Aufrufe
1.687
scaleo
S
A
  • Apsycholon
Antworten
4
Aufrufe
1.475
DerInDenTeichFiel
D
Zurück
Oben Unten