1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. rinale, 24.03.2012 #1
    rinale

    rinale Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi an alle
    Ich habe ein Problem mit meinem Easy Pad 1000
    Ich wollte mein Pad mal wieder benutzen nach längerer Zeit aber es lädt nicht mehr hoch.
    Ich habe schon einiges probiert mit dem zt-Update auf karte geladen und versucht wieder hochzuladen, aber es bleibt immer hängen und es leuchtet immer ANDROID_ und weiter geht es nicht

    Kann mir jemand helfen

    Rinale

    :confused::confused::confused:
     
  2. Chris75, 26.03.2012 #2
    Chris75

    Chris75 Android-Lexikon

    hmm nicht in diesem Forum, da bist falsch. Ich würde mal an deiner Stelle den Easypix Support bemühen.
     
  3. scaleo, 26.03.2012 #3
    scaleo

    scaleo Junior Mitglied

    schau mal ob du mit volume down in den flash modus kommst!