Easypad 970 Custom ROM

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

flammenflitzer

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo,
welche Custom ROM könnt ihr empfehlen? Unterschied zur offiziellen Firmware. Akkulaufzeit mit Custom ROM?

A

Anzeige

• Gerade eben
  • Neu
Gude!

Hatte bis heute Mittag die Moage_ext4 drauf. Lief ganz flüssig. Ein paar gute Gadgets.

ABER

Standby-Verbrauch war mir viel zu hoch. Auch machte mir die ICS Version nen angenehmeren Eindruck vom Gesamtbild.

Also wieder Finless ICS.

VG Steff

Wenn es um Performance mit geringem Akkuverbrauch geht würde ich das Finless gingercomb empfehlen. Dafür ist es ein älteres android, was aber meiner Meinung nach nur von Bedeutung ist, wenn man auf eine stößt die nicht läuft. Ich hatte noch keine app die unter gingercomb nicht wollte.

Auf jeden Fall ein Versuch wert.

Den hohen Batterieverbrauch habe in meinem Jellybean noch nicht feststellen können, da der Deepsleep sehr gut funktioniert. Im aktiven Betrieb geht es meiner Meinung nach auch nicht schneller als mit jeder anderen ROM, aber am besten selbst ausprobieren.
JDfense

Bei läuft seit 3 Wochen die Evolution 3.0...
Ein sehr gutes ICS, läuft stabil und flüssig. Über Standby kann ich auch nicht mekern, ich surfe ja meisten mit Ihm im Bett abends vom Schlafen. Sonst liegt er Tagsüber und ganze Nacht im Standby... ich lade ihn 2 mal die Woche auf :)

LG

Zurück
Oben Unten