Easypad 970 Kompatibilitätsliste - Cases / Hüllen / Taschen / Displayschutzfolien

• 54 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nehmt das VIVA Case. Das ist echt perfekt von der Passform.
Wenn ihr wollt, kann ich gerne mal ein Foto machen.

> Ich weiss aber, dass es 100% auf dem Blister stand. Da war sogar eine Art "Fühlprobe" vom Leder aussen dran. Ich denke damit man es nicht im Laden aus dem Blister nimmt. [...] Meiner Meinung nach ist es 100% Leder.

Die Viva-Hülle ist IMHO ziemlich sicher aus Kunstleder. Der Anbieter hat den gleichen Artikel (mit der gleichen ASIN und der gleichen Hersteller-Nummer) nochmals bei Amazon eingestellt. Dort steht "Kunstleder" in der Beschreibung.

Wenn auf dem Blister "Leather" oder "Leder" stand, hat das bei chinesischen Herstellern nichts zu sagen - für die ist auch PU-Leder Leder. Echtes Leder läuft unter "Genuine Leather".

Kuddelsoft schrieb:
Hallo,
ich habe das Case von VIVA. Es ist scheinbar das gleiche wie das von Teichtaucher.
Habs mir mal angeschaut. Meines hat vorne und hinten noch einen Falz an den stellen, wo das Leder knicken soll. Ist also doch nicht ganz gleich. Das von Viva hätte ich aber auch genommen.

Kuddelsoft schrieb:
Hallo,
Kostet aber weniger ;-)
Da hast du wohl recht.

Es gibt noch ein drittes Case von Hama, was preislich dazwischen liegt, siehe hier. Ich war aber bei den Bewertungen etwas misstrauisch (gibts noch mal bei Amazon mit schlechteren Berwertungen).

Hallo zusammen.
Habe das Pad nun seit einer Woche und bin sehr zufrieden.
Habe mir heute das Hama Case fürs Ipad gekauft. Es passt super und alle Anschlüsse sind frei.
Das Case gab es für 16€ bei Karstadt. Hat sich vor allem für den Preis gelohnt.
Nun macht das Pad noch mehr Spass :rolleyes2:

Schönes Wochenende noch.

wnfrd schrieb:
Echtes Leder läuft unter "Genuine Leather".

Ja und genau das steht auf der Blisterverpackung des Viva Cases, riesengroß mit Fühlprobe "Genuine Leather".
Es IST ECHTleder.

Dass der Händler es bei ebay als Kunstlederverkauft ist natürlich ziemlich ungeschickt ;)
Im Übrigen war mein viva case künstiger als das von hama und ich würde es persönlich auf jeden Fall einem HAMA (aka "viel zu teure Billigware mit Blisterverpackung") Case vorziehen.

• Danke
Reaktionen: wnfrd

Anhänge

• IMAG0547.jpg
    IMAG0547.jpg
    598,5 KB · Aufrufe: 1.020
  • IMAG0548.jpg
    IMAG0548.jpg
    566,5 KB · Aufrufe: 607
reichi schrieb:
Ja und genau das steht auf der Blisterverpackung des Viva Cases, riesengroß mit Fühlprobe "Genuine Leather".
Es IST ECHTleder.

Dass der Händler es bei ebay als Kunstlederverkauft ist natürlich ziemlich ungeschickt ;)
Im Übrigen war mein viva case künstiger als das von hama und ich würde es persönlich auf jeden Fall einem HAMA (aka "viel zu teure Billigware mit Blisterverpackung") Case vorziehen.

Nicht auf allen cases. Hama hat zwei Versionen. Leder und das was chinesen als Leder bezeichnen!

Gruß
Andreas

reichi schrieb:
Ja und genau das steht auf der Blisterverpackung des Viva Cases

Ihr habt mich überzeugt :) Habe es jetzt auch gekauft. Es handelt sich um eine Hülle aus der Viva Vercaso Collection und der Hersteller ist spanisch: Viva Madrid. Die Hüllen sind handgenäht und bestehen aus Leder. Man kann das Case im Online-Shop von Viva auch in anderen Farben kaufen:

VIVA MADRID
VIVA Shop

Das Preis war anscheinend mal doppelt so hoch - guter Kauf. So wird es geliefert:
caseh.jpg

Das Tablet passt ziemlich gut zu den Easypad-Abmessungen. Alle Anschlüsse sind frei. Das Tablet wird gut gehalten. Allerdings ist der SD-Slot nur äusserst knapp zugänglich, d.h. man muss das Tablet ggf. etwas zu Seite drücken, um eine Karte einsetzen zu können, ohne das Tablet aus der Hülle zu nehmen. Weiterhin ist es schwierig, den Netzteilstecker und den oberen USB-Stecker (PC-Verbindung) im zugeklappten Zustand der Hülle anzustecken, da der Plastikrand der Stecker mit dem Leder kollidiert. Es klappt aber, wenn man das Tablet aufstellt, die Stecker anssteckt und die Hülle dann wieder schliesst.

Es gibt von Easypix auch diese Hülle mit tastatur. auf den webseiten wird bei der artikelnummer zwischen US und DE unterschieden.

passt diese externe tastatur auch an das easypad 970?

wnfrd schrieb:
Ihr habt mich überzeugt :) Habe es jetzt auch gekauft. Es handelt sich um eine Hülle aus der Viva Vercaso Collection und der Hersteller ist spanisch: Viva Madrid. Die Hüllen sind handgenäht und bestehen aus Leder.

Sag ich doch: Guter Kauf und aus LEDER :razz:

Die Viva Hülle habe ich mir auch gegönnt.
Ist Echt Leder und gut verarbeitet.
Kommt fast an Piel Frama Qualität ran.
Kaufen! :thumbup:

Ich habe auch die Viva Tasche. Die ist wirklich gut. Qualität und Funktion prima. Passt perfekt. Was mich stört ist, dass die Tasche etwas dick aufträgt (1,5 cm dick mit Tablet), schwer ist (320 g) und das Tablet nicht wirklich gut hochkant benutzt werden kann. Obwohl ich den Hochkant-Modus gerade beim Websurfen als sehr angenehm empfinde. Ich würde gerne mehr Taschenempfehlungen lesen die entsprechend leichter und dünner sind und sowohl hochkant als auch im Querformat aufgestellt/benutzt werden können.

Schau bei eBay nach ipad Taschen, die passen exakt! Habe für meine 3,91 € bezahlt, wobei 1,90€ der Versand war!

Bin absolut zufrieden!!
Suche mal nach der auktionsnummer:
Artikel Leder tasche schutz hülle Case Etui Cover für Apple iPAD Schutzfolie gratis( Artikelnummer: 260982576460 ).

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

He ich hab mir dieses Hülle geholt

Schutzhülle 'Book Style', braun für APPLE iPad mit TIEFPREISGARANTIE bei druckerzubehoer.de

Passt richtig gut, die rechte Seite ist nur mit einer Lasche verschlossen und dadurch kann man an alle Ausschlussmöglichkeiten gut ran. Die Power und Lautstärke Taste sind verdeckt aber das kann man so lassen, da man die Tasten auch so bedienen kann. Es sieht auch top aus. Man sollte bei Druckerzubehör.de auch gleich noch ein paar gratis Artikel mit in den Warenkorb legen, da lohnen sich auch die Versandgebüren. ;) Versand hat bei mir ca ne Woche gedauert.

Möchte hier auch noch einmal eine Lanze für das VIVA Case brechen. Passt wirklich absolut perfekt ohne Nacharbeiten ! Einziges Manko: die Rück-Kamera ist verdeckt, aber das stört mich nicht weiter ;)

Die VIVA Hülle sieht echt interessant aus ... was habt ihr dafür gezahlt? Momentan gibt es sie bei Amazon nur noch von einem Anbieter für ca 30€.

Habe das VIVA Case bei Amazon für 29,90 + Versand bestellt. War alles top.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

> Momentan gibt es sie bei Amazon nur noch von einem Anbieter für ca 30

Auf der Seite von Viva Madrid sind auch noch ein paar Lederhüllen dieser "Viva Vercaso"-Reihe für's IPad 1 mit Rabatt zu haben - allerdings nicht mehr in schwarz, sondern nur noch braun oder weiss. Geht zu VivaCases.com, dann klick auf das Menü "Shop by Brand" und dann Auswahl "IPad" (wichtig, nicht IPad 2).

Zurück
Oben Unten