Easypad 970 mit RTL Surfstick betreiben

Torpedo64

Torpedo64

Dauergast
164
Da das Tablet "nur" mit WLAN internetfähig ist, dachte ich mir, meinen RTL-Surfstick an USB anzuschließen und dann mit 3G zu surfen.
Hat das schon jemand ausprobiert und weiß, wie das realisiert wird?
 
Ja, hatte ich schon mal am laufen, aber ich habe den Stick nicht mehr. Ich mach das jetzt unterwegs ganz einfach über W-Lan zum Handy (Tethering). Falls Du ein Handy mit dieser Funktion hast, nimm das, geht einfacher und hast kein Stick-Gebammele am Pad...

MfG Peter
 
  • Danke
Reaktionen: Torpedo64
Das ist eine super Idee! Mal sehen, ob ich das gebacken bekomme (momentan mit meinen Kalender-Problemen werde ich langsam verrückt)
 
Ich muss das Thema noch einmal aufgreifen. Ich habe einen RTL-Surfstick, auf dem noch 20 Euro Guthaben drauf ist, das ich im nächsten Urlaub mit meinem Tablet verballern könnte.
Die Frage ist allerdings, wie ich den Surfstck mit meinem EasyPad zum Laufen bekomme.
Hat jemand einen Tip für mich?
 

Ähnliche Themen

M
  • mythotius
Antworten
0
Aufrufe
1.188
mythotius
M
A
  • Gesperrt
  • ammar2132
Antworten
1
Aufrufe
1.209
hävksitol
hävksitol
S
  • stimzuk
Antworten
3
Aufrufe
1.260
JDfense
JDfense
Zurück
Oben Unten