EasyPad Satellite 970 SD Karte

F

flammenflitzer

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo,
ich habe mir eine 32 GB SD Karte zugelegt. Die wollte ich Partitionieren ext4 und fat 32 . Aber EasyPad Satellite 970 kommt wohl nur mit einer Partition und nur nur mit fat32 klar. Kann man das ändern?
 
root !?!
 
root !?!
Aber wie? Reicht es die fstab zu editieren? Bringt Android ext4 Treiber mit? Habe noch keine brauchbare Anleitung gefunden um als root mit einem Editor/ Kommandozeile Android 4 zu administrieren. Ständig wird nur auf irgendwelche Klicki Bunti Tools verwiesen, die alle mehr oder weniger das gleiche machen, aber nicht das was ich mir vorstelle. Gibt es den irgendwo Howtos zu Android als root?
 
Mit der adb shell kann man soweit ich weiß auch formatieren...
 

Ähnliche Themen

A
  • Gesperrt
  • ammar2132
Antworten
1
Aufrufe
1.209
hävksitol
hävksitol
M
  • mythotius
Antworten
0
Aufrufe
1.188
mythotius
M
S
  • stimzuk
Antworten
3
Aufrufe
1.260
JDfense
JDfense
Zurück
Oben Unten