Easypix Easypad 970 Alternative

F

flammenflitzer

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo,
ich werde mein Easypad 970 zurückschicken, da ich Probleme mit den Kabelanschlüssen habe.
Von Preis/ Leistung ist das Gerät top, aber nicht mehr aktuell. Was für Alternativen gibt es in der Klasse bis 300 €?
 
Viele für 300 Euros.:razz:
Rk2918 ist fast durch und nicht mehr zeitgemäß. Rk3066 mit dem genialen cube30gt kostet 200 etwa, aber der Nachfolger rk3188 quad core kommt auch in Kürze. Es gibt schon Bilder auf Cube-tablets.com.
Nexus 10 kommt bald für viel Geld. Wird aber auch den vollen google support haben.
Ainol novo 10 hero duo core oder hero 2 als quadcore sind auch interessant bis 300 Euros.

Reicht erst Mal.
JDfense
 
  • Danke
Reaktionen: flammenflitzer

Ähnliche Themen

M
  • mythotius
Antworten
0
Aufrufe
1.188
mythotius
M
P
  • Proll
Antworten
1
Aufrufe
1.034
Duc
Duc
R
Antworten
0
Aufrufe
2.818
Rambo03
R
Zurück
Oben Unten