1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. flammenflitzer, 25.05.2012 #1
    flammenflitzer

    flammenflitzer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    nachdem mein CatNova kaputt ist überlege ich ein Easypix EasyPad 1370
    zu kaufen. Kann jemand das Gerät beurteilen? Wie ist der Support? Ausicht auf Android 4?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2012
  2. terry-wille, 26.05.2012 #2
    terry-wille

    terry-wille Android-Hilfe.de Mitglied

    Sorry, aber du bisst im falschen unterbereich. 970=! 1370
    Und innerhalb von ca. 5 min. Suchfunktion hast du alle antworten im netz parat.
    Vielleicht mal selber suchen. ;-)
     
  3. flammenflitzer, 26.05.2012 #3
    flammenflitzer

    flammenflitzer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe mich auch umentschieden. Das scheint ja ein Auslaufmodell zu sein. Ich werde mir das 970 holen. Dazu gibt es auch genau das Zubehör, was ich für den CatNova gesucht und nicht gefunden habe.
     
  4. ameisenelch, 27.05.2012 #4
    ameisenelch

    ameisenelch Android-Hilfe.de Mitglied

    Übrigens gebe ich mein easypad 970 ab.steht auch im Marktplatz drinnen .

    Gesendet von meinen Iphone 5
     
  5. flammenflitzer, 27.05.2012 #5
    flammenflitzer

    flammenflitzer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Warum? Unzufrieden?
     
  6. ameisenelch, 27.05.2012 #6
    ameisenelch

    ameisenelch Android-Hilfe.de Mitglied

    Mir ist ein Samsung Tab zugelaufen .Ansonsten würde ich das 970 ewig behalten .Das 970 ist ein schönes Tab .