1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. alter, 13.02.2012 #1
    alter

    alter Threadstarter Neuer Benutzer

    Habt ihr schon mal eine getestet? Funktioniert das überhaupt mit einer USB GPS Antenne? Für Erfahrungen bin ich dankbar. :)
    Welche SD Karten nutzt ihr bzw. ist zu empfehlen?
    Welche App sollte auf keinem Easypad fehlen?
    Nach den ersten Tests bin ich übrigens sehr zufrieden und deshalb wohl auch noch etwas hibbelig und am Fragen stellen :)
    Da die original 4.0 ja bald rauskommt werd ich wohl warten und nicht die Beta Versionen testen :)
     
  2. Tekkaro, 14.02.2012 #2
    Tekkaro

    Tekkaro Erfahrener Benutzer

    du hast ja viele Fragen ;)

    1. USB-GPS: leider noch nicht getestet
    2. SD-Card: finde Samsung SD-Cards am besten, schnell und zuverlässig, z.B. die
    3. must-have Apps: da gibt es einige, wäre einen eigenen Thread wert
    4. Android 4.0: ja soll bald eine von Easypad herauskommen, derzeit ist die aktuelle V2 Firmware mein Favorit
     
  3. wnfrd, 14.02.2012 #3
    wnfrd

    wnfrd Android-Hilfe.de Mitglied

    Die Samsung ist wirklich gut - eine der wenigen CL10-Karten, die nicht nur bei grossen Dateien extrem schnell ist (wie von CL10 zu erwarten), sondern auch bei kleinen Dateizugriffen. Bei kleinen Zugriffen - genauer gesagt kleinen random writes - sind CL10-Karten oft schockierend langsam. Manche CL10-Karte ist 10 mal langsamer als eine olle CL4-Karte. Die Samsung ist top. Allerdings ist die 32GB-Version schneller als die 16GB-Version, deshalb würde ich gleich die kaufen. Produktcode MB-MSBGA/EU
     
Du betrachtest das Thema "Externe GPS Antenne fürs Easypad? Welche SD Karten nutzt ihr? Welche App braucht man" im Forum "Easypix Easypad 970 / Magic Cube U9GT2 / Visture V2 Forum",